Dienstag, 10. März 2015

Das große Kotzerama

......da lässt man sich gegen alles Mögliche impfen und trotzdem erwischt es mich :(

Ich fühlte mich schon am Samstag sehr schlecht. Es fing mit allgemeinem Unwohlsein und etwas Übelkeit an und am darauf folgenden Sonntag wurde es dann richtig mies!  Ich hatte beim Abendessen kaum Hunger und ging schon früh in unsere Hütte.  Dann ging es los... das große Kotzerama!!
Leute ich sagte euch ne Magendarmgrippe  ist da nix gegen.  Ich hab mich mind. alle 15 Minuten übergeben und brauchte Eimer sowie Klo gleichzeitig.  Ein Horror im Dschungel! 

Am nächsten Tag bekam ich Fieber, fühlte mich einfach scheiße und nahm erstmal Tabletten gegen Fieber, Übelkeit und Durchfall ein.  Vergessen haben wir lediglich ein Fiebertermometer, welches Markus aber problemlos in Mandrem besorgen konnte.

So schnell wie die Krankheit kam, verging sie auch wieder .....
Und ich hoffe das bleibt jetzt auch so.
Ob es am Essen lag ? Wir werden es wohl nicht erfahren, aber es kann hier auch einfach an der ganzen Umstellung vom Essen liegen. Ich liebe das vegetarische Essen hier und probiere natürlich alles mögliche :D

.....das Kotzerama wird mich davon auch nicht abhalten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen